b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Ich habe gerade einen Entschluss gefasst. Als mir Frau Hesse gestern gesagt hat, ich hätte Talent zum Schreiben, war ich erstma etwas erstaunt. Hätte ich selber nicht gedacht. Ich habe bisher auch nie Gedichte oder sowas geschrieben, naja das werd ich ändern. Ich werde es halt einfach mal versuchen, vlt klingt es ja total scheiße, vlt auch nicht. Werd mir auf alle Fälle die Meinungen von ein paar anderen einholen. Das ist aber nicht der einzige Grund, ich habe in der letzten Zeit so viel erlebt, dass ich in diesen Gedichten verarbeiten will. Ich glaube das es mir gut tuen wird. Aber etwas anderes reizt mich noch viel mehr. Fotografieren. Ich werde mir von dem Geld was ich zur Konfi bekommen hab ne Digicam kaufen. In letzter Zeit fallen mir immer mehr Motive auf die ich festhalten will. Ich hab so viele Ideen, am liebsten würde ich gleich anfangen. Das alles ist mir durch den Kopf gegangen als ich bei uns auf dem Dach saß, Musik gehört hab und vor  mich hingeträumt hab. Dabei wollte ich da eigentlich Franze machen. Es grüßt euch eure in einer kreativen Phase befindliche Angie
29.3.07 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dip Into My Live... The True Live SongtexteAnd like that I am... Perpetuating Look Back myblog.de